350 Watt Netzteil zu wenig ???

Dieses Thema 350 Watt Netzteil zu wenig ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morgoth16, 23. Nov. 2003.

Thema: 350 Watt Netzteil zu wenig ??? Moin Moin Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen weiß aber nicht ob hierfür ein 350 Watt Netzteil reicht! Hier...

  1. Moin Moin

    Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen weiß aber nicht ob hierfür ein 350 Watt Netzteil reicht!

    Hier das System:
    ATX Midi A007B.3 350Watt/PFC
    80GB Western Digital WD800BB, 2MB
    1.44MB Floppy Sony MPF-920-E
    MS Windows XP Home Edition SB D
    LG 8160/61/62B 16xDVD/48xCD, bulk
    AMD Athlon XP 2800+, 2083MHz, Box
    ASUS CRW-5224A 52x24x52 Retail
    DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon
    DDR-RAM 512MB PC400 CL3 Infineon
    Abit NF7, Sockel A Rev.2.0
    VGA 128MB Asus V9900 TD, Retail

    Ich werde den PC hauptsächlich zum spielen benutzen
    und auch nivhts weiteres einbauen.
     
  2. Moin,

    sollte reichen, aber wenn es ein schwaches NT ist, könnten evtl. Probs auftreten. Lege lieber was drauf und hole ein gescheites mit ordentl. Werten. Kauf halt die komplette Kiste (wird vermutl. eh ein billiges drin sein) und tausche es dann selber aus. Vielleicht kannst Du das auch bei der Bestellung schon erledigen lassen.

    Dieses kostet nicht die Welt, ich habe es selber und verbaue es auch. Leise ist es auch.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

350 Watt Netzteil zu wenig ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia GeForce 9 GT - reicht 300 Watt Netzteil? Hardware 16. Dez. 2008
Watt-Leistung des Netzteils feststellen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Apr. 2006
Neues Netzteil mit höherer Wattzahl? Hardware 20. Nov. 2005
Asus P5AD2 Premium und Netzteil 20 pol. ATX 450 Watt Hardware 7. Nov. 2004
Netzteil: Wieviel Watt brauche ich??? Hardware 8. Juni 2004