360 Grad-Bilder automatisch abspielen?

Dieses Thema 360 Grad-Bilder automatisch abspielen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CHARLYag, 22. Okt. 2003.

Thema: 360 Grad-Bilder automatisch abspielen? Tach leutz! Ich hab mit meiner Digi-Cam und der mitgelieferten Software ein 360 Grad-Bild angefertigt. Dieses Bild...

  1. Tach leutz!

    Ich hab mit meiner Digi-Cam und der mitgelieferten Software ein 360 Grad-Bild angefertigt. Dieses Bild kann man sich über die Software manuell angucken. Manuell = manuell nach links oder rechts bewegen!

    Die Software unterstützt auch den Export in ein *.mov File, damit das Bild über den QuickTimePlayer angeguckt werden kann = aber leider muss man auch hier manuell das Bild bewegen.

    Kennt jemand ein Tool, mit dem das Bild automatisch abgespielt wird, z.B. als mpg-File. Das umwandeln von mov in mpg über TMPGEnc hab ich versucht, leider wird hier ein Standbild angezeigt = das erste Bild des zusammengefügten 360Grad-Bild.

    Vielen Dank für eure Mühe

    CharlyAG
     
  2. Ich hab selber eine Möglichkeit gefunden!

    Ihr benutzt für eine Photoshow, z.B. als VCD oder SVCD, das Programm Foto auf CD&DVD 3.0deLuxe von Magix. Kostenpunkt ca. 40 Euro im Versandhandel.

    Mit dem Programm können dem Bild Effekte zugeordnet werden, und siehe da, es gibt sogar den Effekt von links nach rechts(oder anders herum). Gibt man dem Bild also solch ein Effekt, und erstellt man eine Cd, wird das Bild langsam von links nach rechts geschwenkt.

    Also bei Fragen einfach posten!

    Cu
    CharlyAG

    ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

360 Grad-Bilder automatisch abspielen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Automatisches Downgrade auf Windows 7 nach Installation von Windows 10 Windows 10 Forum 14. Juli 2016