3com Adapter gestört

Dieses Thema 3com Adapter gestört im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Miyagi, 23. Okt. 2006.

Thema: 3com Adapter gestört Hallo zusammen! Seit meine Frau den PC auf brutale Art ausgeschaltet hat, findet der 3com 920B Adapter (Mainbord...

  1. Hallo zusammen!

    Seit meine Frau den PC auf brutale Art ausgeschaltet hat, findet der 3com 920B Adapter (Mainbord Asus A7N8X deLuxe) das Netzwerkkabel nicht mehr.
    Es wird keine Verbindung zum Router hergestellt.
    In den Eigenschaften wechselt die Anzeige ständig zwischen Netzwerkadresse beziehen und Netzwerkkabel wurde entfernt.

    Soweit ich mich erinnere, stand die Vorgabe immer auf IP Adresse automatisch beziehen. So auch jetzt.

    Fehler werden ansonsten keine angezeigt.
    Über die Grafikkarte bekomme ich eine Verbindung.
    Wenn auch keine besonders zufriedenstellende.

    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

    Neue Treiber habe ich keine gefunden, die Originaltreiber schaffen keine Veränderung.

    Schon mal vielen Dank im voraus.

    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

3com Adapter gestört - Ähnliche Themen

Forum Datum
3com switches Windows XP Forum 29. Jan. 2007
3com Wirless Lan Windows XP Forum 6. Jan. 2006
3com office connect nicht verbunden... Windows XP Forum 2. Juli 2005
3Com OfficeConnect Secure Router 3CR860-95 Windows XP Forum 25. Juni 2005
newbee probleme mit 3com office connect Windows XP Forum 12. März 2005