3com Adapter gestört

  • #1
M

Mr.Miyagi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Seit meine Frau den PC auf brutale Art ausgeschaltet hat, findet der 3com 920B Adapter (Mainbord Asus A7N8X deLuxe) das Netzwerkkabel nicht mehr.
Es wird keine Verbindung zum Router hergestellt.
In den Eigenschaften wechselt die Anzeige ständig zwischen Netzwerkadresse beziehen und Netzwerkkabel wurde entfernt.

Soweit ich mich erinnere, stand die Vorgabe immer auf IP Adresse automatisch beziehen. So auch jetzt.

Fehler werden ansonsten keine angezeigt.
Über die Grafikkarte bekomme ich eine Verbindung.
Wenn auch keine besonders zufriedenstellende.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Neue Treiber habe ich keine gefunden, die Originaltreiber schaffen keine Veränderung.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß Tom
 
Thema:

3com Adapter gestört

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben