3Com Router

Dieses Thema 3Com Router im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Black.Devile, 13. Jan. 2005.

Thema: 3Com Router Hallo, habe den 3Com OfficeConnect Secure Router und hätte gern das er nach einer bestimmten leerlaufzeit die...

  1. Hallo,

    habe den 3Com OfficeConnect Secure Router und hätte gern das er nach einer bestimmten leerlaufzeit die internet verbindung trennt. (Idle Time ist 150). Aber er macht das nicht.
    Manuell zu trennen will ich nicht, da ca. 10 Pc daran hängen und nicht jeder sich mit PC gut auskennt.
    Was für fehleinstellungen könnte ich gemacht haben?
     
  2. IDLE heisst ja, das keiner mehr auf den Router bzw. über den Router auf das Internet zugreift - bei 10 Rechnern gar nicht so einfach, das alle mal still sind ;-)

    Welche Betriebssysteme laufen auf den Rechnern, wie hast du insbesondere die DNS-Einstellungen auf den Rechnern konfiguriert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. DNS hab ich garnix gemacht. WinNT, 2000 und xp. Hatte auch schon mal alle aus geschalten und der router ging trotzdem nich offline.
     
  4. Bei einigen Routern kann man in der WAN konfig auch abstellen das er auf Pings aus dem Internet antwortet.
    Wird ja auch als Datenverkehr gewertet.
     
  5. Sollte aber insbesondere bei einem Gerät der doch schon gehobenen Preisklasse nicht zu solchen Fehlern führen....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

3Com Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
3Com OfficeConnect Secure Router 3CR860-95 Windows XP Forum 25. Juni 2005
3com switches Windows XP Forum 29. Jan. 2007
3com Adapter gestört Windows XP Forum 23. Okt. 2006
3com Wirless Lan Windows XP Forum 6. Jan. 2006
3com office connect nicht verbunden... Windows XP Forum 2. Juli 2005