3com Wirless Lan

  • #1
P

pepi47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo
Mein 3Com OfficeConnect Wirless11g Cabel/DSL Router lässt sich nicht mehr ansprechen.
Habe laut Beschreibung Residiert. (DSL - Eingang mit Lan-Eingang verbunden usw.
Aber der Router lässt sich mit der Ad.192.168.0.1 und mit der Add. 192.168.1.1 nicht mehr ansprechen.
Wenn ich einen anderem PC im Netzwerk die Add 192.168.1.1 gebe wird ein Netzwerkkonflikt gemeldet, also denke ich muß der Router noch leben. Hatte immer die Add. 192.168.0.1, aber in der Beschreibung steht nach Reset hat er die Add. 192.168.1.1
Kennt jemand das Problem?
Gibt es noch einen Trick oder ist der Router hinüber?
Danke an alle!
 
  • #2
Jetzt nochmal das Ganze von vorn und Eins nach dem Andern und

vor allen Dinge verständlich !

Du hast den DSL-Anschluss des Routers mit dem Lan verbunden ?

DSL Anschluss kommt auf den Internetanschluss des Routers.

Lan Anschluss kommt an die Netzwerkkarte des Rechners ( zum Konfigurieren )

TCPIP muss auf dem Rechner aktiviert sein.

Greetz
 
  • #3
Hallo
Entschuldige dass ich so unverständlich geschrieben habe.
Lan und DSL wird zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung mit geradem Netzwerkkabel verbunden (Led leuchtet am Anfang schnell nach 30 sec langsam, danach sollte Wekseinstellung wieder hergestellt sein).Danach habe ich natürlich wieder Originalanschlußbelegung hergestellt. Aber wenn ich jetzt den Router anpinge kommt die Meldung: Zeitüberschreitung der Anforderung
 
Thema:

3com Wirless Lan

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben