3com Wirless Lan

Dieses Thema 3com Wirless Lan im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pepi47, 6. Jan. 2006.

Thema: 3com Wirless Lan Hallo Mein 3Com OfficeConnect Wirless11g Cabel/DSL Router lässt sich nicht mehr ansprechen. Habe laut Beschreibung...

  1. Hallo
    Mein 3Com OfficeConnect Wirless11g Cabel/DSL Router lässt sich nicht mehr ansprechen.
    Habe laut Beschreibung Residiert. (DSL - Eingang mit Lan-Eingang verbunden usw.
    Aber der Router lässt sich mit der Ad.192.168.0.1 und mit der Add. 192.168.1.1 nicht mehr ansprechen.
    Wenn ich einen anderem PC im Netzwerk die Add 192.168.1.1 gebe wird ein Netzwerkkonflikt gemeldet, also denke ich muß der Router noch leben. Hatte immer die Add. 192.168.0.1, aber in der Beschreibung steht nach Reset hat er die Add. 192.168.1.1
    Kennt jemand das Problem?
    Gibt es noch einen Trick oder ist der Router hinüber?
    Danke an alle!
     
  2. Jetzt nochmal das Ganze von vorn und Eins nach dem Andern und

    vor allen Dinge verständlich !

    Du hast den DSL-Anschluss des Routers mit dem Lan verbunden ?

    DSL Anschluss kommt auf den Internetanschluss des Routers.

    Lan Anschluss kommt an die Netzwerkkarte des Rechners ( zum Konfigurieren )

    TCPIP muss auf dem Rechner aktiviert sein.

    Greetz
     
  3. Hallo
    Entschuldige dass ich so unverständlich geschrieben habe.
    Lan und DSL wird zum Zurücksetzen auf Werkseinstellung mit geradem Netzwerkkabel verbunden (Led leuchtet am Anfang schnell nach 30 sec langsam, danach sollte Wekseinstellung wieder hergestellt sein).Danach habe ich natürlich wieder Originalanschlußbelegung hergestellt. Aber wenn ich jetzt den Router anpinge kommt die Meldung: Zeitüberschreitung der Anforderung
     
Die Seite wird geladen...

3com Wirless Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
3com switches Windows XP Forum 29. Jan. 2007
3com Adapter gestört Windows XP Forum 23. Okt. 2006
3com office connect nicht verbunden... Windows XP Forum 2. Juli 2005
3Com OfficeConnect Secure Router 3CR860-95 Windows XP Forum 25. Juni 2005
newbee probleme mit 3com office connect Windows XP Forum 12. März 2005