3d Barcode in Clipper

  • #1
C

Chris456

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklähren bzw. eine Möglichkeit aufzeigen wie man so etwas programmieren kann? Ich habe keinerlei Erfahrung mit Clipper so das ich das nur schwer umsetzen kann.

Gruß
 
  • #2
Hi,

es sei mir die Frage gestattet: Warum ausgerechnet Clipper im Jahre 2005 nach Christi? Es gibt soviele andere Tools, mit denen man das machen kann, warum ausgerechnet Clipper?

Gruss

Reiner
 
  • #3
Hallo,

nun weil dies die einzige Programmiersprache ist die dort verwendet wird. Deswegen muss ich mir irgendwie ein HOW-TO besorgen.

Soweit ich weiß ist der Editor mit dem ich den Barcode machen muss von TSE. Müsste 2.0 sein.
 
Thema:

3d Barcode in Clipper

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben