3D Graphen und Formeln

Dieses Thema 3D Graphen und Formeln im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Devastator, 30. Okt. 2009.

Thema: 3D Graphen und Formeln Hi, ich suche ein Prog., mit dem Funktionen und Matrizen sich anzeigen lassen kann. Wenn es noch sowas wie...

  1. Hi,

    ich suche ein Prog., mit dem Funktionen und Matrizen sich anzeigen lassen kann.
    Wenn es noch sowas wie Schnittpunkt/kurven, Extremwerte und ähnliches ausrechnen kann wäre ganz super, muss aber nicht unbedingt sein.
     
  2. In der Schule hatten wir mit Derive gearbeitet
    http://www.chartwellyorke.com/derive.html.

    Für deine obige Anwendung sollte aber auch ein normaler programmierbarer Taschenrechner ausreichen.
     
  3. Es hat sich heraus gestellt, dass diese Webseite völlig ausreichend ist.
    http://www.walterzorn.de/grapher/grapher.htm

    Matrizen(3d) habe ich mit etwas mühe in Excel mit Diagrammen darstellen können.

    Danke für eure Hilfe & Wünsch euch was!
     
Die Seite wird geladen...

3D Graphen und Formeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Farbliche Pivot Graphen Microsoft Office Suite 24. Jan. 2011
Leerraum neben Formeln im Text Windows XP Forum 8. Apr. 2011
Formeln "von Hand" in Zellen eingeben. Windows XP Forum 22. Okt. 2010
Formeln mit ODER verknüpfen Microsoft Office Suite 29. Apr. 2009
per vba formeln in absolute werte umwandeln Microsoft Office Suite 29. Okt. 2008