3DMark und Sp2

Dieses Thema 3DMark und Sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mack2006, 22. März 2006.

Thema: 3DMark und Sp2 Hallo, Ich habe seit 2 Tagen nen neuen Pc mit win xp pro drauf (Sp1) Jetzt habe ich bei spielen bildfehler...

  1. Hallo,
    Ich habe seit 2 Tagen nen neuen Pc mit win xp pro drauf (Sp1)
    Jetzt habe ich bei spielen bildfehler festgestellt und frage mich ob die Grafikkarte wohl kaputt ist, um dies überprüfen zu können wollte ich 3dmark installieren, aber sowohl bei 3dmark05 als auch bei 3dmark06, passiert nach dem doppelklick auf die exe (installer) datei NICHTS! Die instalation startet nicht, aber nur bei 3Dmark, kein anderes Programm zickt rum, keine Viren, nichts!Aber 3Dmark lässt sich einfach nicht installieren!
    Was kann ich da tun?Woran kann das liegen?
    Was bringt Windows xp -> SP2 für Neuerungen? und In wie weit lassen sich die dann leider mitinstallierte Windows Firewall und Antivirus auschalten, hatte es mal früher auf dem alten installiert und die Firewall und Antivirus haben mich so genervt das ich das irgendwann deinstalliert haben.
    Ich habe gelesen das Ati für den Catalyst 6.3 Sp2 empfiehlt deswegen meine frage, was Sp2 so alle bewirkt.
    In wie weit beinhaltet Sp2 neue Spyware?Lässt diese sich beseitigen wie z.B durch xp-anti spy oder kennt ihr da bessere Programme.
    Bitte um Hilfe :|
     
  2. Nicht nur ATI empfiehlt SP2. Schon allein wegen der ganzen Sicherheitsupdates sollte SP2 zwingend eingespielt werden. Dazu kommen zahlreiche Verbesserungen im System (genaueres kannst Du auf der Microsoft Homepage nachlesen)

    Keine! Es sei denn du spielst auf Alexa an, was aber keine Spyware im schädlichen Sinn ist. Sie dient lediglich dazu das Surfverhalten auszuwerten und die verwandten Links darzustellen.
    Entfernen kann man das manuell über die Registry:
    Unter HKEY_LOKAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Internet Explorer \ Extensions \ c95fe080-8f5d-112d-a20b-00aa003c157a den Schlüssel Extensions samt Unterordnern löschen.

    Wo nichts ist, lässt sich auch nichts beseitigen. IMHO gehören Programme wie AntiSpy sowieso verboten...

    Gruß
    Sven
     
  3. Und wie starte ich jetzt 3DMark? :'(
    Ich war auf der Microsoftseite aber ausser Sicherheitsverbesserungen konnte ich keine wirklichen Vorteile erkennen
     
  4. Klar, der 3DQuark ist wichtiger ::)

    Wenn Dein toller Benchmark nicht startet schau halt doch einfach mal in die FAQ beim Hersteller Futuremark.

    Achja und tue uns allen eine Gefallen und installiere das SP2 auf Deiner Virenschleuder ;)
     
Die Seite wird geladen...

3DMark und Sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
direct X 9c und Vista bei 3DMark06 Windows XP Forum 8. Juli 2007
3dmark01 Windows XP Forum 23. März 2006
Geforce 6600GT bei 3DMark zu langsam?? Hardware 17. Juli 2005
3DMark05 Test Hardware 16. Mai 2005
3dmark05 scores Hardware 22. Feb. 2005