3DMark03 ---> mein system is scheisse

Dieses Thema 3DMark03 ---> mein system is scheisse im Forum "Hardware" wurde erstellt von furious_Frauke, 11. Dez. 2003.

Thema: 3DMark03 ---> mein system is scheisse Hi! ich hab mir gestern den neusten treiber für meine nvidia grafikkarte geladen und seit dem ruckeln meine spiele....

  1. Hi!

    ich hab mir gestern den neusten treiber für meine nvidia grafikkarte geladen und seit dem ruckeln meine spiele. darauf hin hab ich mir mal 3dmark03 runtergeladen und war schockiert!!!

    !!!!!! nur 682 punkte !!!!!!

    also irgendwas muss da ganz gewaltig schief gelaufen sein! ich meine, das kann doch nich nur an der grafikkarte liegen, oder?

    also mein system sieht folgendermassen aus:

    AMD AthlonXP 3000+
    ASRock K7S8XE Motherboard
    GForce FX5200 (da bin ich mir ziemlich sicher, dass die scheisse is, oder?)
    1024 MB Ram
    Windows XP + SP

    (falls ihr noch mehr daten braucht, lasst es mich wissen)

    habt ihr irgendwelche tipps? 682 punkte sind doch nicht normal, oder?

    p.s.: ich bin nich gerade der oberchecker in solchen dingen, also habt geduld mit mir...
     
  2. Naja, Mainboard sowie die Graka sind imho Müll...! Haste die neusten GraKa-Treiber, Chipsatz-Treiber usw drauf?`? :)
     
  3. AA und /oder AF an?
     
  4. Die GraKa ist natürlcih mächtig schwach, allerdings würde ich nicht soviel auf das Ergebnis geben, das Ergebnis spiegelt nur die Leistungsfähigkeit deiner GraKa wieder und das acuh größtenteils in Bezug auf DirX9, das System drumm herum ist bei 3D MArk 03 ziemlich egal.

    Mit der neuen GraKa wäre das Ergebnis wesentlich besser!

    Abaddon
     
  5. Hast Recht... ;)

    Hol Dir->ne anständige Radeon, z.B. 9600XT oder besser, dann erreichst Du auch ein annehmbares Ergebnis im 3D-Mark'03.
    Übrigens darfst Du 3D-Mark'03 nicht mit 3D-Mark'01 vergleichen, da fällt die erreichte Punktzahl generell um einiges niedriger aus.
     
  6. k! ich bestell mir jez mal ne neue grafikkarte... hatte ich sowiso irgendwann vor...
    mal schaun, wie's dann aussiehet! :)
     
Die Seite wird geladen...

3DMark03 ---> mein system is scheisse - Ähnliche Themen

Forum Datum
-->3DMark03 Results<-- Hardware 23. Nov. 2003
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG! Windows XP Forum 18. Feb. 2008
Dateisynchronisation Windows ---> Linux Windows Server-Systeme 31. Okt. 2007
Verbatim DVD+R <--->Pioneer DVR-106D Windows XP Forum 11. Aug. 2007