-->3DMark03 Results<--

Dieses Thema -->3DMark03 Results<-- im Forum "Hardware" wurde erstellt von mirkokoeln, 23. Nov. 2003.

Thema: -->3DMark03 Results<-- hey.. hab mir 3DMark03 runtergeladen und durchlaufen lassen. hab 1425 punkte mein System: AMD Atlon 2500 (Chip)...

  1. hey..

    hab mir 3DMark03 runtergeladen und durchlaufen lassen. hab 1425 punkte

    mein System:

    AMD Atlon 2500 (Chip)
    MSI TI4200 8X 128 DDR (GraKa)
    512 DDR RAM (RAM)
    EPOX EP-8RAD + (Mainboard)
    Windows XP Pro + SP1

    ist der wert dann in ordnung??

    Mirko
     
  2. Ja, wegen der Grafikkarte. Der 03er ist vorrangig ein DX9-Test. Du hast eine DX8-Karte. Dazu kommt, dass der 03er extrem abhängig von der verbauten Grafikkarte ist im Gegensatz zu den vorhergehenden Versionen.
     
  3. Danke für die schnelle antwort

    kann man den wert irgendwie erhöhen??

    THX
    Mirko
     
  4. Mit ner DX9-GraKa? :p
     
  5. sonst nicht?? schade...

    wie sehen denn eure werte aus??

    vielleicht kann ich ja noch ein bisschen mithalten


    Mirko
     
  6. Klick auf die Schwimmhalle in der Sig und scroll nach unten. ;D
     
  7. Ich halte es für überflüssig mit ner DX8-Karte den 03er auszuführen.
    Abgesehn davon halte ich den 3DMark sowieso nicht für aussagekräftig, synthetisch und absolut realitäts(spiele)fremd - aber das Thema hatten wir hier schon zur Genüge.
     
  8. Du? Oder die Graka ;)

    Meine 4200 lag auch knapp über 1400. Und nun? Nun isse in Rente ;D

    ToM
     
  9. ich mit meiner Grafikkarte!!! ;D ;D
     
  10. Hi,
    hab ne Ti 4400 damt glang mir einmal >1800 Pkt. denke also du liegs für die GraKa voll im Soll



    Abaddon