3ds Max Fehler "0xc000007b"

Dieses Thema 3ds Max Fehler "0xc000007b" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von brian, 30. März 2010.

Thema: 3ds Max Fehler "0xc000007b" hi @all, ich bins mal wieder mit einem problem. bis vor kurzem lief auf meinem pc und auch auf meinem laptop "3ds...

  1. hi @all,

    ich bins mal wieder mit einem problem.
    bis vor kurzem lief auf meinem pc und auch auf meinem laptop "3ds max 2010" ohne probleme.
    (egal ob die 32 oder 64 bit version, gingen beide)

    auf dem pc:
    lief bis vor ein paar tagen noch ohne probleme.
    da bei mir immer noch ein problem mit sound bestanden hat hab ich windows neu aufgesetzt.
    ... und weil ich jetzt 3dsmax brauche, habe ich es jetzt wieder installiert.
    nur lässt es sich leider nicht starten, denn es kommt folgender fehler:

    die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b).
    klicken sie auf ok um die anwendung zu schließen.

    auf dem laptop:
    eigentlich genau das gleiche, dort lief es auch ohne probleme ... jetzt nicht mehr.

    ------

    hab bei google geschaut, da gabs aber nur sehr wenige verwendbare ergebnisse, die auch solche probleme hatten, aber meist keine lösung.

    es wurde auch geschrieben, dass das von einem virus sein soll, hab aber kaspersky internet security 2010 drauf.
    hab heute schon einmal gesucht ... hat nichts gefunden. mache aber nochmal eine vollsuche.

    dann hab ich gelesen das es mit defekten reg-schlüsseln zusammenhängt, also hab ich mein tuneup 2010 laufen lassen,
    hab die reg neu erstellen und von fehlerhaften einträgen bereinigen lassen, keine verbesserung.

    kann mir jmd helfen ? weiß irg. jmd was man da machen kann ohne den pc neu zu installieren ?
     
  2. Tux
    Tux
    hört sich nach einen .dll fehler an

    mach mal cmd und dan gibts du dan sfc /scannow und sag mir was es dir auswierft kann aber etwas dauern =)

    MfG
    Tux
     
  3. hi tux,

    danke für die schnelle antwort !
    folgendes ergebnis: "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden".

    hoffe das hilft dir weiter ?! :S

    edit:
    also kaspersky ist auch das 2. mal durch, keine viren ... kein garnichts
     
  4. Hallo du hast eine gefährliche Mischung drauf KIS 2010 und TuneUp. Denke das es von dem kommt. Deinstalliere mal beides und Installiere dieses 3dsmax ( was is den das überhaupt) neu.


    Gruß Rossy
     
  5. okey ich versuch es mal,

    also 3ds max ist ein 3d programm. ähnlich wie Cinema 4d oder Blender falls dir die was sagen.
    hab auch vorher beides drauf gehabt und da gings ?!

    wieso is KIS2010 & tuneup denn gefährlich ... bin von den programmen eig. noch nie enttäuscht worden ?!
     
  6. Nun mit KIS gibt es viele Probleme wie man hier lesen kann und wenn man sich mit TuneUp nicht richtig auskennt und es die Registry verpfuscht ( deshalb immer schauen was es bereinigen will) kann sowas dabei rauskommen. Du hast beides drauf deshalb " gefährliche Mischung" :mrgreen:


    Gruß Rossy
     
  7. also hab beides mal deinstalliert,

    dann 3ds-max neu aufgespielt, immer noch gleicher fehler ;(
     
  8. das hatte ich heute auch schon mal ... geht am ende um eine kaufversion "regcure" [etc.]
    .... die zwar kostenlos scannt, aber dann 25 euro kostet um die fehler zu entfernen.

    hatte das heute schon mal installiert. das hat 20 fehler angezeigt. hab dann nochmal mit tuneup
    geschaut und dann war da kein fehler.

    bin bei solchen progrmmen immer etwas misstrauisch ?!
     
  9. hmm..

    dann bliebe noch: Software mit Revouninstaller restlos entfernen, im erweiterten Uninstall Modus.

    Dann CCleaner 2.30.1130 ist die neueste Version.

    Neuinstallieren und hoffen :thumbsup:
     
Die Seite wird geladen...

3ds Max Fehler "0xc000007b" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung 0xc000007b Windows 7 Forum 23. Jan. 2015
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016