3ds Max Fehler "0xc000007b"

  • #21
hi @ all,

also nach vielen neuinstallationen und tests (3x win)
kann ich folgendes sagen ...

es liegt ggf am programm, sobald man bei der installation die pfade ändert,
wo er die daten hinpack gibt es dann nach der installation den genannten fehler.
ka. wieso man es nicht beispielsweise auf d:/ installieren kann ?!

hab jetzt mit standarteinstellungen installiert und dann scheint es wieder weitestgehend zu laufen^^
nur muss ich michjetzt mit dem kundendienst wegen registrierung rumschlagen^^ omg ...

kennt jmd. ähnliche probleme mit anderen programmen ?!
greetzZ Brian
 
  • #22
Hallo und Danke für die Rückmeldung. Finde es Super das es jetzt geht :thumbup:


Gruß Rossy
 
  • #23
Also ich hab mir als der RC von Win 7 noch aktuell war Windows 7 als zweites System installiert, und zwar auf D:/ :) Hat alles gefunzt..

und bei einem Freund von mir hab ich Win 7 (Build 7600) auch auf D:/ installiert, ohne Probleme und bis jetzt läuft noch alles!
 
  • #24
@msfan: und der Bootmanager hat das Laufwerk als C: angesehen !
 
Thema:

3ds Max Fehler "0xc000007b"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben