3gp in mswmm

Dieses Thema 3gp in mswmm im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von KingOfDreck, 13. Okt. 2005.

Thema: 3gp in mswmm hallo ich hab mit meinem handy ein video aufgenommen dasauf mein rechner übertragen und das is jetzt eine .3gp datei...

  1. hallo ich hab mit meinem handy ein video aufgenommen dasauf mein rechner übertragen und das is jetzt eine .3gp datei doch ich will die mit movie maker bearbeiten und dafür muss es eine mswmm datei sein kann man das ändern und wenn ja braucht man dafür ein programm??
     
  2. Sicher doch und selbstverständlich braucht man dafür ein Proggie... :|
     
  3. ja welches denn wo bekommt ich das her
     
  4. Endlich mal ne Frage, die sich auch brauchbar beantworten lässt... >:D
    http://www.xilisoft.com/3gp-video-converter.html