3VCD`S auf eine DVD ???

Dieses Thema 3VCD`S auf eine DVD ??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von wotan14_88, 30. Mai 2005.

Thema: 3VCD`S auf eine DVD ??? Moins zusammen, ich habe hier das Problem das nen Mannschaftskamerad die Videos unseren ganzen Saison auf den...

  1. Moins zusammen,

    ich habe hier das Problem das nen Mannschaftskamerad die Videos unseren ganzen Saison auf den Server gelegt hat. Nun habe ich sie mir runtergeholt und habe keine Lust sie auf 3 CD`s zu brennen. deshalb würde ich sie gerne auf eine DVD brennen würde ( Is halt mies wärend dem gucken immer zum TV und CD wechslen *grins*) Im Moment habe ich sie noch jede CD als Image auf dem rechner. Irgendwo habe ich gehört ich könnte dies mit Nero Vision machen stimmt das und wenn ja wie??

    Wäre für jeden Tip dankbar
     
  2. hi,

    nimm die einzelnen Mpeg files aus dem Image raus und füg sie mit DVD-LAB Pro zu einer DVD zusammen.

    Positiv dabei ist, dass DVD-Lab die iles ohne Recode schluckt, d.h. auch mit einer NICHT-Standard Auflösung für DVDs kannst du sie auf eine DVD zusammenkompilieren.

    Dum kannst natürlich auch Menu und kapitel usw... einfügen.

    lg,
    Docstone
     
  3. Das wird aber so nicht mit DVD-lab funktionieren.

    VCD ist MPEG1 und die Tonspur hat 44,1Khz und das ist alles andere als DVD-konform und wird auch nicht von DVD-lab geschluckt.
     
  4. Hat mit NV geklappt auch wenn das ja halbe Ewigkeiten dauert aber das Ergebnis lässt sich sehen. Danke zusammen
     
Die Seite wird geladen...

3VCD`S auf eine DVD ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016