4,5 GB von Laptop auf Festplatte verschieben

Dieses Thema 4,5 GB von Laptop auf Festplatte verschieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pitt5, 8. Dez. 2005.

Thema: 4,5 GB von Laptop auf Festplatte verschieben Hallo zusammen. ich habe mit Nero eine 4,5 GB image Datei erstellt. Diese wollte ich jetzt auf meine 300 GB externe...

  1. Hallo zusammen.
    ich habe mit Nero eine 4,5 GB image Datei erstellt. Diese wollte ich jetzt auf meine 300 GB externe Festplatte(FAT 32) verschieben.
    Kann es sein, dass man solch große Dateien nicht einfach so auf eine FAT 32 Festplatte verschieben kann, da zu groß ?
    Laptop bringt sofort die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden und vorher evtl. eine Dtaenträgerbereinigung durchgeführt werden sollte...Dabei sind auf der Externen noch mind. 160 GB frei !
    Weiß jemand Bescheid?
    Danke f. Antwort
    Gruß Pitt :-\
     
  2. Moin,

    Ja, denn unter FAT32 bekommst du nur bis zu 2 GB unter. Also entweder die Datei splitten, das Image generell nicht größer erstellen lassen oder auf NTFS formatieren.
     
  3. IMHO trifft das nur auf das alte FAT Dateisystem zu. FAT32 erlaubt Dateigrössen von max. 4 GB.
    Trotzdem wäre ein Image mit 4.5 GB zu gross für FAT32.

    Eddie
     
  4. Danke Euch. Das hilft mir weiter.
    Gruß Pitt
     
Die Seite wird geladen...

4,5 GB von Laptop auf Festplatte verschieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptopp als Externe Festplatte nutzen ? Windows XP Forum 8. Okt. 2012
Re: XP-Daten von Laptop-Festplatte per USB auslesen Windows XP Forum 21. März 2012
Windows XP Daten von der Laptop Festplatte per USB auslesen Datenwiederherstellung 1. Nov. 2011
Ext. USB NTFS-Festplatte wird vom Laptop nicht erkannt !!!!! Datenwiederherstellung 6. Feb. 2011
Laptop Medion 41700 Festplatte wechseln Hardware 9. Sep. 2010