4 fach Timer Stop Uhr

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm was einfach die Uhrzeit stoppen kann, das aber am besten für 4 verschiedene Zeiten.

Kennt ihr sowas?
 
  • #2
  • #3
Es soll einfach die Surfzeit von 4 Online PC's messen. Also wie lange die Kunden gesurft sind. :)
 
  • #4
Hi

Achso, ich habe mit stoppen anhalten verstanden. ;D

Ich könnte dir ein Programm schreiben, das du dann auf jeden Kunden-Computer laufen lassen könntest. Es protokolliert dann die Startzeit, Endzeit und Laufzeit und speichert es in eine Datei.

Oder willst du es auf deinem Rechner angezeigt haben?
Dann könnte ich einen Client und einen Server basteln. Der Server befindet sich dann auf deinem Computer. Die Clients auf den Kunden-Computern, die dann die Daten zum Server senden, damit du immer gut informiert bist. ;)

Wenn du das 2. haben möchtest, kann ich es dir nicht garantieren, das ich das hinbekomme, aber ich würde es auf jeden Fall probieren. ;)

Mfg Alexander
 
  • #5
Ich bin begeistert das du das machen würdest! :D

Also auf den 4 Surf PC´s laufen nur CD Knoppix Versionen, komplett von CD!

Auf dem 5. Pc dem Haupt PC ist WinXP Pro installiert.

Hast du Vorschläge?
 
  • #6
Hi

Oh, für Knoppix kann ich leider keine Programme schreiben :-\

Schau dir aber mal dieses Programm an: Klick
Damit kannst du die Online-Zeit stoppen lassen und noch vieles mehr. ;)

Mfg Alexander
 
  • #7
ist aber nicht für windows gedacht, oder irre ich mich??
 
  • #8
Hi

Nein, ist nicht für Windows, aber für deine Linux-Rechner ;)
Du musst dann halt bei jedem Linux-Rechner einzeln schauen.

Mfg Alexander
 
  • #9
  • #10
Hi

Es war doch von Online-Zeit die Rede ???
Und jetzt benutzt du eine Stoppuhr :eek:

Mfg Alexander
 
  • #11
Guten Morgen

Entschuldige bitte, habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.

Die PC´s sind ja immer online. Der Kunde setzt sich an so einen Surf PC und ich starte den Zähler und stoppe ihn wenn er bezahlen kommt.
 
  • #12
Hi

Achso :eek:
Wie wäre es, wenn auch gleich der Preis angezeigt wird? ;D ;D

Mfg Alexander
 
  • #13
::)

Wäre eine sehr interessante Option. ;D ;D
 
  • #14
Hi ;D

Wird der Preis jede Minute oder jede Sekunde erhöht?

Mfg Snake
 
  • #15
eigentlich wird in je 15 min einheiten abgerechnet, aber wenn du sowas programmieren kannst, kann man das ja auf die minuten genau machen. :D 8)
 
  • #16
Hi

Programm ist fertig ;)

Website: Klick
Programm: Counter.exe

Mfg Alexander
 
  • #17
Hi

Ist das Programm so ok? :eek:

Mfg Alexander
 
Thema:

4 fach Timer Stop Uhr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben