4 Komplett PCs, eure Meinungen dazu?!

  • #21
Ja, der Unterschied ist riesig, wie bei jedem Vollprogramm vs. Reader. Siehe MS-Office-Viewer.
 
  • #22
PCDSmartie schrieb:
Ja, der Unterschied ist riesig, wie bei jedem Vollprogramm vs. Reader. Siehe MS-Office-Viewer.

Kenn ich auch nicht.

Ich hab eigentlich schon Office, seit ich meinen ersten PC hatte.

Und auch in der sonst war eigentlich auf allen PCs, die ich zum arbeiten verwendet hab zumindestens Word installliert und mehr brauch ich meistens eh nicht.
 
  • #23
@MR Burns: wenn man keine ahnung hat, einfach mal, usw. den rest kennen die meisten :D
onboard reicht natürlich aus für büroanwendungen! nur würde ich an deiner stelle auf die platine achten, weil auch bei budget angeboten große performance unterschiede bestehen! zb ist asrock meiner und vieler anderer auffassung nach nich der hit *rofl* also würde ich #4 rauslassen. rein zahlentechnisch ist bei der #1 natürlich der pc3200 ram interessant, allerdings gilt auch hier: 333 oder 400 mhz is bei büromaschienen fränkisch: wurschd :D mainboardtechnisch klingt für mcih #3 am besten, da dfi ne richtige marke ist mit ganz guten support, was ich bisher für erfahrungen gemacht hab. also vergleich die datein von 1 2 und 3 und schau dann, wo du deiner meinung nach am meisten von hast! mfg ;)
 
  • #24
Was die Performance von Mainboards angeht: da ist fast nur der Chipsatz wichtig (außer man will übertakten, was in dem Fall ja nicht der Fall ist). Die Performance-Unterschiede zwischen verschiedenen Mainboards mit dem gleichen Chipsatz sind maximal 3%, meistens unter 1% (gemessen in fps in Spielen oder in 3DMarks, für andere Benchmarks interessier ich mich nicht besonders).
 
Thema:

4 Komplett PCs, eure Meinungen dazu?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben