4 Port DSL Router (viele Verbindungen)

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche einen 4 port dsl router, der möglichst viele verbindungen herstellen kann. habe momentan einen rp114, eigentlich ganz gut, aber kann nur 250 verbindungen und dementsprechend schmiert uns andauernd die verbindung ab.
jemand'nen tip?
mfg,
sancho
 
  • #2
Hallo,
versuche mal einen Draytek. Laut Aussage des Supports können der 2200E und die 2900er Serie bis 2500 gleichzeitige Verbindungen. Wie es mit den anderen Modellen von Draytek aussieht weiß ich nicht.
http://www.draytek.de
 
  • #3
2500 gleichzeitige verbindungen sind natürlich nicht übel, allerdings, und das habe ich vergessen zu erwähnen, wollte ich nicht mehr als 70 euro ausgeben. wireless ist auch nicht notwendig, da alle pcs in einem raum stehen.
 
  • #4
D-Link 604
ca. 1024 verbindungen.

Müsstest du um 50 Euro bekommen.
 
  • #5
wirklich, 1024 Verbindungen? den gibt's nämlich schon für 30 euro, das wäre natürlich super. werde ich direkt mal beim support nachfragen, denn auf der homepage stehen diese angaben irgendwie nie.
 
  • #6
tja nicht ganz, hab mal beim d-link support nachgefragt und dort hieß es alle deren router könnten gleichzeitig maximal 253 verbindungen aufbauen. aber danke trotzdem
gruß,
sancho
 
  • #7
ok, dann werde ich wohl doch mal versuchen diesen fli4l zum laufen zu bringen, obwohl ich, was linux angeht, echt keinen plan hab.
 
Thema:

4 Port DSL Router (viele Verbindungen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben