4-Port Router als Switch verwenden Netzwerspeichfestplatten

Dieses Thema 4-Port Router als Switch verwenden Netzwerspeichfestplatten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von alois666, 25. Dez. 2006.

Thema: 4-Port Router als Switch verwenden Netzwerspeichfestplatten Hi, ich möchte meinen alten D-Link DI-604 ADSL Router als reinen Switch verwenden. Funktioniert das? Mein Vorhaben:...

  1. Hi,
    ich möchte meinen alten D-Link DI-604 ADSL Router als reinen Switch verwenden.
    Funktioniert das?
    Mein Vorhaben:
    Ich habe einen Linksys WRT54GS 4fach Router, mit dem ich mit 4PCs ins Internet gehe und dann möchte ich noch 2 Netzwerkfestpatten mit einbinden und zwar über einen Switch(mein alter D-Link).
    Kann das funktionieren oder wie muß ich das bewerkstelligen?

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Gruß Tom
     
Die Seite wird geladen...

4-Port Router als Switch verwenden Netzwerspeichfestplatten - Ähnliche Themen

Forum Datum
ednet USB 4-Port Hub Treiber & BIOS / UEFI 17. Aug. 2007
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014