40 fach Brenner brennt nur 16 fach

Dieses Thema 40 fach Brenner brennt nur 16 fach im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Angelus, 16. Dez. 2002.

Thema: 40 fach Brenner brennt nur 16 fach Hi Leute, seit dem ich nero speed ausgeführt habe brennt mein 40 fach Brenner nur noch max. 16 fach. Vorher lief er...

  1. Hi Leute,
    seit dem ich nero speed ausgeführt habe brennt mein 40 fach Brenner nur noch max. 16 fach.
    Vorher lief er mit 40x.
    Jemand ne Ahnung???

    Gruß Angelus ???
     
  2. Hallo,

    Hast du auf die Geschwindigkeit der Rohlinge geschaut?
    Mein alter Brenner hat mich auch immer nur mit einer geringeren Geschwindigkeit brennen lassen, wenn ich z.B. 8x Rohlinge brennen wollte.

    GreeZ

    EzE
     
  3. Stimmt! Kommt auf die Rohlings-Qualität an!

    Mein 44fach Brenner macht mit Nero und den 40er-ALDI-Rohli`s keine Probleme - mit den 40er LIDL-Scheiben (gleicher Preis) bremst er mich auf 16fach runter!!

    PS: VCD und SVCD sollten, wenn Du sie auf einem DVD-Player anschauen willst, eh nur max 24fach gebrannt werden....habe bei schneller gebrannten CD`s immer kleine Flimmer-Aussetzer!!

    fG Jeddi
     
  4. also ich habe bis vor kurzem auch nur 32x brennen können mit Nero. Ich habe dann vor ein paar Tagen die neueste Version von CloneCD installiert, und ab diesem Zeitpunkt konnte ich auch mit Nero volle 48x brennen.

    Scheint so, als hätte CCD bessere Treiber im System installiert.

    Wer dennoch Probleme haben sollte, so empfehle ich eine Nero Version ab 5.5.9.x
     
  5. Hi Leute,

    ersteinmal vielen vielen Dank für Eure Antworten, aber ich denke es liegt an was anderen denn vorher gabs mit den Rohlingen auch keine Probleme.
    Ich benutze Nero 5.5.9.17
    Ich habe nicht einmal die Möglichkeit eine höhere Brenngeschwindigkeit als 16x auszuwählen. Weder bei Daten CD´s noch bei Audio CD´s. Immer nur 8x oder 16x
    Vorher gabs noch nie Probleme ich konnte immer von 1x bis 40x wählen.

    Gruß
    Angelus
    ??? ??? ??? :'(
     
  6. Hi Leute,
    habs geschafft, hab alle Brennprogramme deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt gehts wieder.
    ;D ;D ;D

    Gruß Angelus
    8)
     
  7. Hallo zusammen,

    Ich habe ein größeres Problem mit meinem Rechner. Ich habe gestern Windows 7 (pro, 64bit) auf meinem Rechner installiert. Das Betriebssystem war auch so schon vorher auf diesem Rechner installiert und an der Hardware habe ich nichts geändert.
    Nachdem der Installationsvorgang abgeschlossen ist, startet win7 das erste Mal ganz normal. Ich installiere die Updates und ein paar Treiber und will den Rechner danach neu starten.
    Problem: Windows startet nicht durch. Beim Desktop-Hintergrund ist dann Ende. Windows wird also nicht vollständig geladen. Ich habe es versucht dann noch einmal zu installieren, habe die Platte formatiert, es auch mal mit einer anderen Festplatte versucht... immer wieder dasselbe Dilemma. Es lädt einfach nicht vollständig.
    Hat Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    P.S. In den abgesicherten Modus komme ich tadellos, nur normal starten ist nicht!
     
  8. Ich bin ein blöder Hund...

    hatte das HDMI-Kabel bereits angeschlossen und PC-Bildschirm wurde als 2.-Monitor identifiziert. Peinlich... Bitte Thema schließen, oder löschen :D
     
Die Seite wird geladen...

40 fach Brenner brennt nur 16 fach - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Update von 7 auf 10 klappt einfach nicht Windows 7 Forum 27. Apr. 2016
MoBo tauschen - einfach so möglich!? Hardware 30. März 2016
Update kommt einfach nicht vorran Windows 7 Forum 27. Feb. 2016