40 gleich 30 plus 10 ??

Dieses Thema 40 gleich 30 plus 10 ?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Toshiba, 17. Sep. 2005.

Thema: 40 gleich 30 plus 10 ?? Hallo zusammen, ich möchte  meine 40er Platte in eine 10er (Betriebssystem) und eine 30er (Programme)...

  1. Hallo zusammen, ich möchte  meine 40er Platte in eine 10er (Betriebssystem) und eine 30er (Programme) partitionieren! Ich habe es mit dem Partitions-Manager 6.0 versucht. Leider komme ich nicht weiter. Kan mir jemand sagen was ich machen muss??

    -Toshiba-

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Weiss zwar net, was du falsch machst, denn es steht alles im Handbuch des PM.
    Der Grund wird wohl eher sein, dass das vorhandene Dateisystem vom PM6 nicht unterstützt wird.
    Also liefere bitte Infos nach, was z.Z. auf der HD drauf ist inkl. belegter Daten, welches BS drauf soll und ob es sich dabei evt. noch um eine Recovery-CD handelt.
     
  3. Ich hab XP auf der Platte und natürlich div. Programme. Die Anleitung des Handbuch bietet keine Lösung für eine bereits formatierte Platte incl. BS die man unterteilen möchte. XP war bei Kauf des NB aufgespielt!
     
  4. PM6 unterstützt NTFS nicht und deine Platte ist garantiert in NTFS formatiert. Dann wirst du damit auch nicht so richtig partitionieren können.
    Vom Prinzip her machste die vorhandene Partition (primäre) kleiner, erstellst ne neue erweiterte Partition und legst dort ein logisches Laufwerk an. Aber wie gesagt, mit PM6 wirste das wohl nicht verwirklichen können.
     
Die Seite wird geladen...

40 gleich 30 plus 10 ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pc#1 plus Pc#2 gleich ca. 4ghz. ;D Hardware 13. Mai 2004
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Gleichzeitige Benutzung von Tastatur und Maus hängt PC auf Windows 7 Forum 5. Feb. 2016
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015