40gb s-ata mit 8mb cache gesucht

Dieses Thema 40gb s-ata mit 8mb cache gesucht im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nogger, 27. Juli 2005.

Thema: 40gb s-ata mit 8mb cache gesucht huhu. ich suche eine s-ata festplatte mit 40gb, einem puffer von 8mb und markenqualität (namenhafte hersteller)....

  1. huhu.

    ich suche eine s-ata festplatte mit 40gb, einem puffer von 8mb und markenqualität (namenhafte hersteller).

    für tipps bin ich dankbar. :)
     
  2. Ich hatte das Model zuerst bei computeruniverse.net gefunden - da stand 8 MB........
    Seagate hat wohl auch welche - aber das war mir zu zeitaufwändig, da genauer nachzuschauen.......
    Waren aber 40er Platter dabei - SATA mit 8 MB
    Serie 7200.9
     
  3. auf die platte soll nur das system. 80gb sind da zu viel...

    danke für die antworten. das reicht mir.
     
Die Seite wird geladen...

40gb s-ata mit 8mb cache gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit WD 40gb Windows XP Forum 27. Dez. 2005
PC386 DOS 1GB Partition mit >40GB Disk???? Hardware 5. Okt. 2005
iRiver mp3 player 40GB für 97? ??? Windows XP Forum 30. Sep. 2005
help! festplatte kopiert! trotz 40gb nur 6 gb im explorer Windows XP Forum 12. Juni 2005
maxtor DiamondMax 40GB funktioniert nicht in externem Gehäuse?! Hardware 13. Apr. 2005