40mm Lüfter anstatt PC Speaker

Dieses Thema 40mm Lüfter anstatt PC Speaker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sn@ke2006, 21. Aug. 2006.

Thema: 40mm Lüfter anstatt PC Speaker Hallo an alle!! Ich möchte anstatt dem PC Speaker einen kleinen 40mm Lüfter anbringen. Am Gehäuseboden ist schon von...

  1. Hallo an alle!!
    Ich möchte anstatt dem PC Speaker einen kleinen 40mm Lüfter anbringen. Am Gehäuseboden ist schon von Werk aus eine Bohrung für den PC Speaker mit 3 Schraubenlöchern. Nun meine Frage: Weiß jemand, ob ein 40mm Lüfter auf einen PC Speaker Platz passt?
     
  2. Könnte vielleicht hinkommen, aber am besten nimmst Du Dir ein Maßband und misst das mal aus. Dann weißt Du es sicher.

    Gruß

    Zweistein
     
  3. Hi,
    kanns leider net ausmessen, da ich nicht weiß, wie weit die Löcher auf dem 40mm Lüfter auseinander sind. Hatte gehofft, dass jemand so ein 40mm Lüfter hat.
     
  4. Würde von einem 40mm Lüfter abraten - sind meistens ziemlich Krachmacher die Kleinen
     
Die Seite wird geladen...

40mm Lüfter anstatt PC Speaker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Lüftersteuerungsprogramme finden keine Werte/funktionieren nicht Windows 8 Forum 28. Juli 2015
Laptop aufschrauben um an den Lüfter zu kommen geht nicht Windows 7 Forum 29. Mai 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
laptop-Lüfter und Firefox Windows 7 Forum 29. Mai 2014