43 GB fehlen auf der FP

Dieses Thema 43 GB fehlen auf der FP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joggi0815, 13. März 2009.

Thema: 43 GB fehlen auf der FP Hallo, Hab mein System neu aufgespielt aber jetzt fehlen mir 43GB von meiner Festplatte.von Ursprünglich 160GB sind...

  1. Hallo,
    Hab mein System neu aufgespielt aber jetzt fehlen mir 43GB von meiner Festplatte.von Ursprünglich 160GB sind nur noch 117GB da wo ist der Rest hin und vorallem wie kann ich ihn zurück holen?
     
  2. Eine alte Partition, Speicher nicht zugeordnet ...
    Mit Acronis True Image und Disk Director kontrollieren
    und zusammenführen.

    :) Ježek
     
  3. Oder Service Pack 3 installieren...
     
  4. hab xp pro mit sp 3 drauf kann ich damit auch zusammenfügen?
     
  5. schau mal in der Datenträgerverwaltung, ob es einen nicht zu geteilten Festplatten bereich gibt.
     
  6. da hab ich nur meine 2 Partitionen die eine mit 160 und die verstümmelte mit 117GB
     
  7. http://www.wintotal.de/Tipps/?id=650

    Der letzte Absatz ist etwas veraltet - PM würde ich auf keinen Fall nehmen. Und ich habe auf meinen Systemen XP-Bootpartitionen von 24-50GB.........

    Schau zuerst, ob das Bios die Platte richtig erkennt.
     
  8. Bin das gerade mal durchgegangen,also in der regestry hab ich den besagten Eintrag drinn.
    Aber meine Platte ist trotzdem zu klein.
     
  9. Mach mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung und stell es hier ein...........
     
  10. Wie kann ich hier ein Bild einfügen
     
Die Seite wird geladen...

43 GB fehlen auf der FP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
Windows neu installiert, passende Treiber fehlen Windows 7 Forum 15. Dez. 2015
Fehlende Schriftart "Small Fonts" Microsoft Office Suite 5. Apr. 2015