452 4.5.3 Too many recipients

Dieses Thema 452 4.5.3 Too many recipients im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Achimobil, 22. Aug. 2005.

Thema: 452 4.5.3 Too many recipients Hallo Leute. Vielleicht kann mir bei diesem Problem einer Helfen. Wenn ich über den webmailer meines...

  1. Hallo Leute. Vielleicht kann mir bei diesem Problem einer Helfen. Wenn ich über den webmailer meines Providers(privat) eMails mit vielen Empfängern schreibe, dann ist das kein Problem. Wenn ich das aber über Outlook 2003 versuche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn es mehr als 4 Empfänger sind:
    Ich bin echt ratlos. Am Provider liegt es nicht. Muss wohl eine Beschränkung von Outlook 2003 oder windows XP Profi. (sp2) sein. Aber in der knowledgebase von Microsoft steht nichts darüber. Wäre über jeden Vorschlag an meine eMail-Adresse dankbar
     
  2. Die Meldung stammt definitiv vom Mail-Server deines Providers, das hat mit Outlook nichts zu tun.
    Wo packst du die Empfänger hin: Ins An-Feld, in CC oder in BCC ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich habe meistens 2 oder 3 im an und 4 im cc feld.

    Aber wenn das am provider liegt, warum kann ich die dann über dem webmailer problemlos verschicken und über mein lokales outlook nicht?
     
  4. Weil der Webmailer wohl nen anderen SMTP-Server benutzt bzw. selbst der SMTP-Server ist.
    Btw, über welchen Provider reden wir denn hier ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Mein Provider ist ein Privatmann.
    wie der Webmailer kann einen anderen smtp-server benutzen?
    Ich werde da mal bei meinem Provider nachfragen.
     
  6. Naja, i.d.R. greift das Web-Interface direkt auf den SMTP-Daemon zu und da können durchaus andere Restriktionen gelten wie beim Versand via Mail-Client. Aber um das genauer beurteilen zu können, müsste die Infrastruktur des Providers bekannt sein....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

452 4.5.3 Too many recipients - Ähnliche Themen

Forum Datum
PM von sri-germany wegen bezahlter Umfrage Windows XP Forum 29. Juni 2009
Hardware made in germany? Hardware 6. Sep. 2004