'452 4.5.3 Too many recipients'

  • #1
C

Carolin

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe die Fehlermeldung->452 4.5.3 Too many recipients' schon eine ganze Weile. Bislang konnte mir jedoch keine aus dem Bekanntekreis helfen. Nun kam ich auf die Idee mal im Netz zu stöbern. Und PENG....

Die Meldung trat wie bei vielen vielen anderen auch auf wenn mehr als 5 E-Mailadressaten angesteuert werden sollen. 5 werden gesendet der Rest kommt als Fehlermeldung zurück! Bei meiner Suche bin ich auf mehrere Hinweise gestoßen die besagen, daß es sich um eine Anti-Spam-Sicherheitseinstellung handelt seitens des Providers. Ich habe einen eigenen MailAccount. meine Webseite ist bei einem befreundeten PC-Laden gehostet und wiederum wird bei denen 1&1 genutzt. Mein Konto hat inzwischen keine Einschränkunen mehr, so dass es daran nicht liegen kann. Als Provider für meinen Internetverbindung nutze ich AOL oder alternativ auch Freenet - aber nur für die Verbindung. Die Mails gehen über Outlook 2003.

Empfangen und Versenden klappt bis in einigen kleinen - verkraftbaren Ausnahmen gut. Nur eben wenn ich zB eine Mail an eine Verteileliste senden möchte komme ich an den Rand der Weisglut, wenn ich immer 5 + 5 + 5 + 5 .....staffeln muss!

Die Lösung wurde wie folgt beschrieben. Ausgangsport verändern von 25 auf 587. Wäre zu schön gewesen, dnn so geht nicht eine einzige Mail raus. Und wenn ich zudem noch den Haken setze Authentifizierung.....im ersten Fenster....geht auch nichts mehr im Posteingang.....also alles wieder auf Ursprung und bis auf der Versand von Mails an mehr wie 5 Empfänger geht wieder.....!!!!!

Wie behebe ich denn nun diesen verf..... Fehler??? Wer hat Rat?

Liebe Grüße

Carolin :|
 
  • #2
Hi Carolin,

lies dazu bitte...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/kb/315119/en-us
 
Thema:

'452 4.5.3 Too many recipients'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben