486er aufrüsten? ist das möglich?

Dieses Thema 486er aufrüsten? ist das möglich? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karoshi, 13. Mai 2003.

Thema: 486er aufrüsten? ist das möglich? Tach auch, lacht jetzt bitte nicht, aber ich hab tatsächlich ne Frage zu nem 486er.. Kann man den aufrüsten? Sprich...

  1. Tach auch,
    lacht jetzt bitte nicht, aber ich hab tatsächlich ne Frage zu nem 486er..

    Kann man den aufrüsten? Sprich bis wieviel GB Festplatten verträgt ein 486er? da ist jetzt glaub ich ne 100 MB Platte drin und es soll evtl. eine 1,2 GB Platte rein. geht das? soll ja jetzt auch Windows95 rauf.

    Wie siehts aus mit dem 486er ??
     
  2. 1,2GB dürften kein Problem sein, wenn genug Arbeitsspeicher also min 4 mb ram drin sind läufts bestimmt.
     
  3. Den Prozzi kann man auch eventl. upgraden aber nur wenn der auf nem Sockel ist muße mal in den Rechner schauen.
    1,2GB Platte sollte kein Prob sein, und mehr Ram dürfte auch kein Prob darstellen
    Abaddon
     
  4. zum Lachen ist die Frage gar nicht. Warum soll man den Rechner in den Müll geben, wenn er läuft und es nur um einfache Anwendungen geht....
     
Die Seite wird geladen...

486er aufrüsten? ist das möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ghost 8.0 oder 5.1 unter DOS 5.0 486er 4MB Windows XP Forum 3. Feb. 2006
Läuft der Acrobat Reader 7 auf einem 486er? Windows XP Forum 14. Juli 2005
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Aufrüsten auf 64bit Windows XP Forum 19. Sep. 2013