4Gb unter 32 bit winXp home sp3

  • #1
L

Lukas

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
555
Reaktionspunkte
0
moin moin leute,

ich hab hier vor kurzen einen tipp gelesen wie es mit einem tipp aus dem wintotal tipp archiv möglich ist die vollen 4 Gb zu nutzen. Leider hab ich vergssen wo:p auch mit der Suchfunktion und mit google bin ich auch keinen vergleichbaren tipp gestoßen ( oder einfach blödheit von mir beim suchen, das schließe ich nicht aus ;D)

wäre dankbar wenn mit einer sagen könnte wie ich es mache!

gruß Lukas

Ps: ich hoffe ich habe das richtige unterforum genommen:p
 
  • #3
Ich kann nirgends den tipp entdecken ???


Gruß Lukas
 
  • #6
Lukas schrieb:
wie es mit einem tipp aus dem wintotal tipp archiv möglich ist die vollen 4 Gb zu nutzen.

meinst du diesen Tipp bei uns?

(nach den Screenshots)
oder

(ab Parameter: )

pan_fee
 
Thema:

4Gb unter 32 bit winXp home sp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben