4MBO ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 BIOS

  • #1
K

Kermet

Guest
hier geht's mal um die ewige Suche nach den Bios-Updates für die ASUS A7N8X 4MBO->Spezial' Mainboards

Ich hab' hier ein A7N8X Rev 1.04 als MB vorliegen und das Bios trug die Versionsnummer 1020 - 4MBO ist Pleite und Medion (die ja eigentlich den Support übernehmen wollten...) haben keine passenden Bios-updates im Download Bereich

hmm... nach einigen unabhängigen Foren hab' ich Wind von einem Targa Bios bekommen das ja angeblich funktionieren soll... tja was macht man denn nun- tut man's oder läßt man's ... *RISIKO* :)) naja was solls ich hab' mir das Bios von Targa heruntergeladen [ BOARD Revisions-Nr. BEACHTEN! steht unter der Typenbezeichnung! ] - es mit der Option /f des Award Bios Flashers in den Chip gedrückt.
(Option /f -> egal was für'n Bios ist egal was's für'n Board ist: TU ES!)

und siehe da es FUNZT!!! ich glaub's nicht ... da hab' ich doch aus meinem 4MBO ein Targa ASUS Brett gemacht! jetzt trägt mein Bios die Rev.-Nr. 1028 und alle USB Probleme behoben - noch keine weiteren Probs festgestellt - onBoard Sound funzt nach wie vor - GraKa arbeitet mit voller 3D Beschleunigung - Hardware Monitoring ist i.O. - Power Management funzt - alles Schick!
die Bioses liegen bei service.targa.de unter Desktop-Rechner - nimm am besten
den->Visionary 2700 PC Mai 2003' dort liegen beide updates für Board-Rev 1.xx & 2.xx zum Download bereit
- Flasher ist mit im ZIP-Archiv enthalten.
tja wie sich->ne Board Revision 2.xx nach->nem Update verhält kann ich hier so nicht sagen ... aber ihr könnt ja mal schreiben - ...
 
Thema:

4MBO ASUS A7N8X Deluxe Rev. 1.04 BIOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben