4MBO Laptop

  • #1
M

MarcK

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2001
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo Leute,
Ich habe einen gebrauchten 4MBO Laptop Mitac 8375 bekommen. Ich mußte dort nur einen neuen Akku bestellen weil der alte defekt ist. Der neue Akku klappt wunderbar nur wenn ich den Laptop im Akkubetrieb laufen lasse, wird er recht heiß und die Festplatte ist leisse am knistern wenn man auf daten zugreift. Sobald ich das Netzteil wieder anschließe, ist das knistern weg. Woran liegt das? Der Akku ist baugleich. Der Händler sagte, das er so einen fall schonmal hatte und den Akku zurückgenommen hat.
Aber es muß doch eine Ursache dafür geben oder?
 
Thema:

4MBO Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben