4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren?

Dieses Thema 4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Arahn, 22. Okt. 2014.

Thema: 4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Hallo Windowsforum Gemeinde! Ich habe leider ein stets wiederkehrendees Problem mit dem 2013er Office Paket. Im...

  1. Hallo Windowsforum Gemeinde!

    Ich habe leider ein stets wiederkehrendees Problem mit dem 2013er Office Paket.
    Im Speziellen hier mit Word 2013. Auf einem bereits existierenden Office Account liegen bisher drei Word 2013 Lizenzen. Eine Vierte sollte nun hinzukommen. Die grundlegende Registrierung erfolgt problemlos, aber ab da geht das Chaos leider los.

    Bei der nun anstehenden Installation habe ich das Problem, dass Micrsoft mir online lediglich eine Liste vorsetzt:
    • Word 2013
    • Word 2013
    • Word 2013
    • Word 2013

    Aus dieser soll ich nun das zu aktivierende Produkt auswählen. Gefährlich dabei ist, dass sich die Words nicht unterscheiden lassen und, sollte ich das falsche anklicken, ich einen andere PC aus der Registrierung schieße. Dies fällt dann ärgerlicher Weise meist erst ein paar Tage später auf wenn ich nicht mehr vor Ort bin, oder noch besser an Wochenenden.

    Mein Lösungsansatz war es nun Word per Disk zu installieren, diese bietet die Option anstelle eines Login den Key einzugeben. Nach der Eingabe aber muss ich Word erneut online aktivieren und mir wird die selbe nichts sagende List vorgesetzt.

    Der Download der CD bietet die Möglichkeit sich den CD Key anzeigen zu lassen, dies bringt mich aber leider auch nicht weiter, da der "online Key" von dem abweicht wie er auf meiner Karte steht.

    Jetzt bleibt mir für den Augenblick nur die 1:4 Chance das richtige Word zu erwischen ohne aus einer Neuinstallation eine Stundenlange Arbeit zu machen die mich nervt und niemand bezahlen wird. Es sei denn jemand hat noch eine kluge Idee oder besser verstanden was genau Microsoft sich bei diesem neuen Verfahren gedacht hat.


    Rette mich Windows Forum, Ihr seid meine letzte Hoffnung!


    Beste Grüße, Arahn
     
  2. Eigentlich sollte es Möglich sein, im Account die Einstellungen, resp. die Bezeichnung zu erweitern.

    Kann leider nicht testen, da ich keine ONLINE-Version habe.
     
  3. Hallo Renee,

    ich habe das eben mal geprüft. Eine solche Funktion konnte ich leider nicht finden.
    Ich habe mal die Übersicht die mir online präsentiert wird angehangen.

    Unbenannt.JPG
     
Die Seite wird geladen...

4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 zeigt bei von Word 2013 erstellten Dateien immer .xml als Endung an Windows 8 Forum 26. Juni 2014
Word 2013 VBA: Makro aus einer anderen Datei aufrufen Microsoft Office Suite 16. Juni 2014
Wo müssen Vorlagen im Word 2013 gespeichert werden? Microsoft Office Suite 4. Apr. 2013
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015