5.1 Soundsystem: Aber welches??

Dieses Thema 5.1 Soundsystem: Aber welches?? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Sway Dizzle, 22. Dez. 2006.

Thema: 5.1 Soundsystem: Aber welches?? Hey, ihr würdet mir mit Euren Empfehlungen, bzg. eines 5.1 Soundsystems sehr weiterhelfen! Ich möchte den Betrag...

  1. Hey,

    ihr würdet mir mit Euren Empfehlungen, bzg. eines 5.1 Soundsystems sehr weiterhelfen! Ich möchte den Betrag von 60€ (nach Möglichkeit) nicht überschreiten! Habe aktuell noch ein Soundsystem von Sony, womit ich sehr zufrieden bin (nach Jahren treten nur aber Ermüdungserscheinungen auf). Also, wenn ihr vielleicht von Sony etwas empfehlen könntet, wäre das super!  ;)

    Gruß + Danke,
    Sway

    P.S.: http://geizhals.at/deutschland/a140379.html <<< Ich dachte an so etwas ;) Preis leider momentan sehr hoch :(
     
  2. um 60 ? kauf dir lieber ein 2.1 system, denn um 60 bekommst kein gescheides 5.1er. fuer n ordentliches musst schon 200 und mehr hin legen ...

    ps: www.teufel.de < mal schauen, haben sehr gute produkte ^
     
  3. Hab schon mitbekommen, das Teufel Qualität der Spitzenklasse liefern soll...Na mal schauen, was der Weihnachtsmann so bringt ;) Vielleicht ist das dann auch drin! Danke für den Tipp!

    Sway
     
  4. Schon, aber ich als fauler Mensch würde auf eine Fernbedienung Wert legen und 30 EUR mehr ausgeben. ;)

    Eddie
     
  5. So faul darf ich als Schüler mit einem begrenzten Budget, nicht sein :)
     
  6. Bitte nochmal um eure Hilfe:

    Kann meine Soundkarte / Onboardkarte überhaupt ein 5.1 System bedienen?

    Informationsliste Wert
    Motherboard Name Abit NF7(-S) v2.0 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)

    Informationsliste Wert
    Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface

    Ich nutze die Boxen zu 99% zum Musik hören! Ist solch ein o.g. Teufelsystem überhaupt sinnvoll oder sind nicht eigentlich 2 Boxen zu bevorzugen / ausreichend!?

    Sway
     
  7. Hi

    Dann würde ich lieber in nen 2.1 Boxensystem von Logitech investieren. Musik ist nunmal Stereo.

    Gruß, Michael
     
  8. Ok! Auch hier irgendwelche Empfehlungen?
     
Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem: Aber welches?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Soundsystem für laptop Windows XP Forum 11. Sep. 2008
Dragon Naturally Speaking 9 - "Qualität ihres Soundsystems ist nicht akzeptabel" Windows XP Forum 4. Dez. 2007
Soundsystem für PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 19. Sep. 2007
2.1 PC Soundsystem Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Apr. 2007
[S] Anleitung zur Einrichtung eines 5.1 Soundsystems Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 13. Sep. 2006