5.1 Surrondsoundsystem Lautstärkeregelungsprogramm

  • #1
M

Mirama

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Surroundsound-lautsprechersystem gekauft.
Jetzt ist mir aufgefallen das die hinteren 2 Lautsprecher nicht besonders laut sind. :(
Ich suche nun ein Programm, mit dem man die Lautstärke der einzelnen Lautsprecher individuel ändern kann!
Ich hoffe jemand kann mir helfen!
 
  • #2
Dein Mainboard/Soundkarte sollten eigentlich mit entsprechender Software ausgestattet sein. Ich habe beispielsweise den Mixer von Nvidia drauf. Schau mal, ob Du da etwas findest bzw. nachinstallieren musst.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Ich habe das Programm von meinem Mainboard drauf (Realtek soundmanager) aber dort kann ich die lautstärke eben nicht ändern :(
 
  • #4
Hab mal ne frage. Gibt es ein Programm für xp, mit dem man die lautstärke für jedes programm einzeln einstellen kann? bei vista gehört das zur lautstärkeregelung... gibt es denn so ein programm auch für xp?
 
Thema:

5.1 Surrondsoundsystem Lautstärkeregelungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben