5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher

  • #1
T

tris

Guest
habe ein total beklopptes problem.

habe mir ein neues audiosystem mit 5 lautsprechern und subwoofer (5.1 surround) zugelegt. habe diese nachdem ich die neue soundkarte installiert hatte auch angeschlossen und jetzt spielt er audiodateien trotzdem nur über die zwei Lautsprecher (r/l)

hat irgendwer ne idee, wo das problem jetzt überhaupt liegt? und dann viellleicht auch nen lösungsweg?
und was auch nicht möglich war: die soundkarte auf dem mainboard ließ sich per gerätemanager nicht deaktivieren...

freue mich über hilfe!
tris
 
  • #2
Thema:

5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben