5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher

Dieses Thema 5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tris, 25. Dez. 2005.

Thema: 5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher habe ein total beklopptes problem. habe mir ein neues audiosystem mit 5 lautsprechern und subwoofer (5.1 surround)...

  1. habe ein total beklopptes problem.

    habe mir ein neues audiosystem mit 5 lautsprechern und subwoofer (5.1 surround) zugelegt. habe diese nachdem ich die neue soundkarte installiert hatte auch angeschlossen und jetzt spielt er audiodateien trotzdem nur über die zwei Lautsprecher (r/l)

    hat irgendwer ne idee, wo das problem jetzt überhaupt liegt? und dann viellleicht auch nen lösungsweg?
    und was auch nicht möglich war: die soundkarte auf dem mainboard ließ sich per gerätemanager nicht deaktivieren...

    freue mich über hilfe!
    tris
     
Die Seite wird geladen...

5.1 surround audiosystem erkennt nur zwei lautsprecher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Surround-Sound nur bei Realtek-Testausgabe Windows XP Forum 17. Jan. 2013
Win XP Problemlösung: Kein 5.1 Surround-Sound im Windows Media Player [Vers. 11] Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Soundkarte + Surround-System Windows XP Forum 5. Apr. 2008
Verkaufe Logitech Z-4 Surroundsystem Windows XP Forum 29. Dez. 2007