5.1 Surround Lautsprecher - Ausgabe nur auf den beiden vorderen

Dieses Thema 5.1 Surround Lautsprecher - Ausgabe nur auf den beiden vorderen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Samsung x20, 11. Feb. 2007.

Thema: 5.1 Surround Lautsprecher - Ausgabe nur auf den beiden vorderen Hallo! Ich habe mir gestern von Medion ein 5.1 Lautsprechersystem für meinen PC gekauft. Ich habe alles...

  1. Hallo!

    Ich habe mir gestern von Medion ein 5.1 Lautsprechersystem für meinen PC gekauft.
    Ich habe alles vorschriftsmäßig angeschlossen und ich höre auch etwas.
    Jedoch nur auf den beiden Lautsprechern vorne. Die andern sind stumm.
    Muss ich in Windows irgendwo einstellen, dass ich auf allen Lautsprechern etwas hören möchte?

    Gruß Tim
     
  2. Das hängt vom Treiber der Soundkarte ab. Wen Du nur 3 Klinkenbuchsen hast, kann es sein, dass die doppelt belegt sind. Dann musste das über den Treiber konfigurieren.

    Eddie
     
  3. Hallo,
    schau mal in die Systemsteuerung unter Sound&Audio, dann unter Speaker settings den Advanced Button drücken, dort musst du die 5.1 Surround Speaker auswählen.

    Gruss Pete
     
Die Seite wird geladen...

5.1 Surround Lautsprecher - Ausgabe nur auf den beiden vorderen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010
Surround-Sound nur bei Realtek-Testausgabe Windows XP Forum 17. Jan. 2013
Win XP Problemlösung: Kein 5.1 Surround-Sound im Windows Media Player [Vers. 11] Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Soundkarte + Surround-System Windows XP Forum 5. Apr. 2008
Verkaufe Logitech Z-4 Surroundsystem Windows XP Forum 29. Dez. 2007