5.1 Surroundanlage

Dieses Thema 5.1 Surroundanlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 2. Nov. 2006.

Thema: 5.1 Surroundanlage Also da ich nun meinen pc und so in mein zimmer packen werden möchte ich den gerne mit meiner 5.1 anlage verbinden...

  1. Also da ich nun meinen pc und so in mein zimmer packen werden möchte ich den gerne mit meiner 5.1 anlage verbinden dass ich ned noch extra pc boxen rumstehen hab .. und zwar will ich hald ne digitale verbindung von meiner audigy 2 zu meinem sound receiver.. was benötige ich da für kabel oder konverter ? kann mir irgendwer weiterhelfen.. (mein receiver hat 1 koaxialen ausgang der aber schon belegt ist..) naja ich hoff irgendwer kennt sich n bisschen aus

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. WElche Ausgänge hat deine SK denn (digital) und welche digitalen Eingänge sind noch am Verstärker frei? Da muss dann was passendes gefunden werden, das heist die SK wird nur einen digitalen Ausgang haben und das ist dann auch das Kabel das du brauchst. Das sollte aber im Handbuch stehen.