5.1 system, wieso funzt die centerbox nicht ???

Dieses Thema 5.1 system, wieso funzt die centerbox nicht ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von limit, 24. März 2005.

Thema: 5.1 system, wieso funzt die centerbox nicht ??? heho, ich bin neu hier, habe aber mal ne dringende frage :) also ich habe eine soundblaster live 5.1 soundkarte...

  1. heho, ich bin neu hier, habe aber mal ne dringende frage :)
    also ich habe eine soundblaster live 5.1 soundkarte drin, da mein stereo system den geist aufgegeben hat, habe ich mir vor kurzem das logitech X-530 geholt..gefällt mir sehr gut, aber beim musik hören und DVD schauen funzt die Centerbox nicht, bei dem lautsprecher test aber schon.. ???
    also ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann
    also plz schreibt mal schnell was ;D
     
  2. hehe, habs alleine hinbekommen :D

    naja, aber ich muss schon sagen,so treiber probleme, is immernoch kein abgeschlossenes Thema

    naja ok cu leutz
     
Die Seite wird geladen...

5.1 system, wieso funzt die centerbox nicht ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016