5.1 - system

Dieses Thema 5.1 - system im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von freelancer87, 30. Sep. 2005.

Thema: 5.1 - system hab vor mein pc mit einer 5.1 soundkarte auzustatten nebst zugehörigen lautsprechern,sw. was würdet ihr mir für ein...

  1. hab vor mein pc mit einer 5.1 soundkarte auzustatten nebst zugehörigen lautsprechern,sw.
    was würdet ihr mir für ein system empfehlen, dass insgesammt so bis 100eu kostet?
    ist das neue 7.1 zu empfehlen? hört man da wirklich den großen unterschied?
    danke im vorraus  :)


    verschoben aus Hardware
     
  2. Hi !

    Das Teufel Concept E für mittlerweile supergünstige 89? soll recht gut sein. Außerdem hat sich die Audigy 2 ZS (ca. 50?) bisher sehr bewährt.
    Sind zwar ~140?, aber dann haste auch was g'scheites ;)

    Grüße
     
  3. ist das ein 5.1 oder 7.1 system?
     
  4. Teufel Concept E = 5.1
     
  5. Empfehlen kann ich diese Karte.
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12820301.html
    Ich weis, sie kostet ca. 150 ?uro,jedoch ist der Preis gerechfertigt.
    Der Klang ist klasse, viel Zubehör =>> ich bin sehr überzeugt (steckt in nem Barebone im Wohnzimmer).

    Nun käufst du dir noch ein paar anständige Boxen.
    Kosten: ca. 50 ?uro.
    Die mittleren von Zeck kosten genau 50 ?uro, die hängen an der Karte.
    Echt eine klasse Soundkombination.

    Ciao :)
     
  6. ey die hatte ich ma


    die war geil und hatt auch guten sound geliefert nur zu empfehlen hab die nur nich mehr weil ich den rechner verkauft hab
     
  7. was haltet ihr von einer onboard 7.1 sounkarte wie z.B. auf dem Motherboard Gigabyte GA-K8NS?
     
  8. eine onboard Soundkarte hat keinen eigenen Chip der den sound berechnet
    das heißt die CPU muss die Berechnung übernehmen bei der Qualität gibt es kaum Unterschiede

    es ist schon klar das wenn du eine Onboardkarte nimmst du fps gegenüber einer PCI Karte verlierst
     
  9. also die soundmax onboard kannst vergessen (aufm intel D865perl verbaut).

    sound is net so gut, macht mitn tv prog von terratec progs, wenn man als benutzer arbeitet kann man sie gleich vergessen.

    aber n freund hat ein asus deluxe, bei dem is die soundausgabe schon gut, kommt recht gut an die leistung einer creative oder terratec ran.
     
  10. Habe das Zitat mal etwas angepasst. :)

    Du meinst Grafikkarten, Soundkarten egal ob On-Board oder per PCI,USB,AMR werden nicht mit FPS verrechnet.

    FPS:
    http://de.wikipedia.org/wiki/FPS

    Ciao :)
     
Die Seite wird geladen...

5.1 - system - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016