5.1 und Adobe Audition

Dieses Thema 5.1 und Adobe Audition im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Pipo87, 12. März 2005.

Thema: 5.1 und Adobe Audition Ich habe mir gestern das 5.1 Soundsystem aus dem Aldi gekauft und bin auch zufrieden damit. Mein Problem: Wenn ich...

  1. Ich habe mir gestern das 5.1 Soundsystem aus dem Aldi gekauft und bin auch zufrieden damit.

    Mein Problem:
    Wenn ich den Windows Media Player oder andere Audio-Programme anhabe dann läuft alles über alle boxen, was ich sehr gut finde.

    Sobald ich aber Adobe Audition anmache dann läuft alles über RR (hinten rechts), RL (hinten links) und den Subwoofer. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?!

    Vielen Dank im Vorraus!

    Pipo
     
  2. Schau mal in die Einstellungen, nur dort liegt der Hase im Pfeffer.

    Gruß Schwimmi
     
  3. Ja, das hab ich mir eigentlich auch schon gedacht. Nur bin ich eher der, der sich mit texten auskennt und nicht mit dem ganzen Technik-Mist.

    In den Optionen stehen irgendwelche wirren Sachen von wegen SMPTE usw.

    Ich lad grad mal n screenshot hoch:

    [​IMG]

    Vielen Dank
     
  4. Noch eine kleine Anmerkung:

    Ich hab festgestellt, dass das eigentlich in jedem anderen programm ausser dem WMP so ist, dass nur RR und RL laufen. Egal ob virtual DJ, fruity loops oder sonst was.
     
  5. moin

    was spielst du ab
    mit 5.1
    musik oder hörspiele?
    sind das dann 5.1 files?
     
Die Seite wird geladen...

5.1 und Adobe Audition - Ähnliche Themen

Forum Datum
rm und ram Dateien mit Adobe Audition in mp3 konvertieren, aber wie??? Windows XP Forum 26. Jan. 2005
Adobe PrEl ignoriert den Ton Audio, Video und Brennen 12. Juni 2016
Adobe Acrobat Reader lässt sich nicht installiere. Windows 7 Forum 22. Sep. 2015
Pfadänderung nach Adobe Lightroom Update Windows 7 Forum 20. Nov. 2014
Adobe Reader - fehlende Datei Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2014