5.1 und nur 2 Boxen funktionieren

Dieses Thema 5.1 und nur 2 Boxen funktionieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von St0oped, 4. Juni 2006.

Thema: 5.1 und nur 2 Boxen funktionieren Hallo Leute, heut habe ich die alten Boxen meines Freundes vermacht bekommen, da er jetzt mit einem...

  1. Hallo Leute,
    heut habe ich die alten Boxen meines Freundes vermacht bekommen, da er jetzt mit einem infinity-Soundsystem
    beglückt ist ;) Jetzt habe ich hier also 5 Boxen und den Suboofer.der subwoofer hat 13 ein/ausgänge , die in 3 gruppen
    unterteilt sind: 1. Gruppe : AUX Eingang rote buchse mit einem R und weisse Buchse mit einem L
    2. Gruppe: 3 rote Buchsen mit je FR, RR, SUB ; und 3 weisse Buchsen mit FL,RL,CEN
    3. Gruppe: 2 rote Buchsen mit je FR,RR; 2 weisse Buchsen mit je FL,RL
    und eine gelbe Buchse mit Kennzeichnung CEN

    Die Boxen heissen Center,vorne rechts, hinten rechts, vorne links, und hinten links.
    ich habe nun die Boxen in die Gruppe 3 folgendermaßen gesteckt :
    Center-->CEN
    vorne rechts-->FR
    hinten rechts-->RR
    vorne links-->FL
    hinten links-->RL

    Nun gab es noch 1 Kabel mit einem grünen Stecker für den Pc am einen Ende und einem roten und weissen am anderen Ende,
    1 Kabel mit einem schwarzen Stecker für den Pc am einen Ende und einem roten und weissen am anderen Ende,
    1 Kabel mit einem orangenen Stecker für den Pc am einen Ende und einem roten und weissen am anderen Ende

    diese wurden wie folgt an der 2. Gruppe angeschlossen: das Kabel mit dem grünen Ende-->FR(roter Stecker),FL(weisser Secker)
    das Kabel mit dem schwarzen Ende-->RR(roter Stecker),RL(weisser Secker)
    das Kabel mit dem orangenen Ende-->SUB(roter Stecker),CEN(weisser Secker)

    wenn ich jetzt musik anmache höre ich nur Sound aus den Boxen die das Gegenstück zu dem grünen Kabel Bilden
    Bsp. in diesem Fall:vorne rechts und vorne links. Stecke ich nun das grüne Kabel um,zB.nach RRund RL kommt der sound
    aus den Boxen hinten rechts und hinten links;ich höre alsoo immer nur aus 2 Boxen... In der Systemsteuerung habe ich im Menüpnkt
    Sound natürlich auf 5.1 Boxen gestellt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Gruß Max
     
Die Seite wird geladen...

5.1 und nur 2 Boxen funktionieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boxen funktionieren nicht Windows XP Forum 11. Apr. 2004
WiFi Boxen einrichten Windows 10 Forum 11. Dez. 2015
USB-Tastatur an 2 TV-Boxen betreiben. Hardware 13. Feb. 2015
Mikrofonausgabe über Windows auf Boxen via USB Windows 7 Forum 25. Juli 2014
Logitech S200 2.1 System mit Stereoanlage Boxen verbinden Hardware 11. Juni 2010