5.57GB großer film kopiert nicht auf FP

  • #1
A

ahnlooser

Guest
Hallo

Habe ein aldi Laptop BS XP und eine externe Festplatte (200GB) für filme homevideos usw.hab den film auf die interne über dv-Camera gespielt und wollte ihn(5.57GB) dann auf die externe kopieren>film kann nicht kopiert werden nicht genügend speicherplatz auf den datenträger.
externer datenträger noch 147GB frei und erkennt es in der eigenschaft.
xp wurde neu aufgespielt.

hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich ihn zerstückeln den kleinen grottenlurch.

gruß und dank
 
  • #2
Welches Dateiformat hat die Platte? FAT32 kann nur max. 4 GB grosse Dateien kopieren.
Du müsstest NTFS benutzen.

Eddie
 
  • #3
Die Platte ist nicht zufällig FAT oder FAT32 formatiert ?
Dann wäre bei 2 bzw. 4GB Dateigrösse Schluss....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
wollte noch hinzufügen ist Fat32 komprimmiert.
das problem ist die platte muss auch auf win 98 laufen und da gibt´s glaub ich keine NTFS oda?Kann ich die externe ohne weiteres auf NTFS umkomprimmieren ?
 
  • #5
Mit Win98 haste da so Deine Probleme. Es gibt zwar NTFS Treiber für Win98, aber die kostenlose Version erlaubt nur lesenden Zugriff.

Eddie
 
  • #6
würde reichen da ich die filme dann auf dvd presse
 
Thema:

5.57GB großer film kopiert nicht auf FP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben