5 PC's vernetzen, ideen für welchen Zweck?

  • #1
R

rise

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe hier 5 Rechner und->nen Router stehen, alle noch zu gebrauchen (Intel 2.8 Ghz etc...) und in jedem sind bereits 2 Netzwerkkarten eingebaut. Da ich kein Geld benötige, habe ich auch nicht vor die Teile zu verkaufen ;)
Jetzt stellt sich die Frage: Was kann ich (für Vorteile) mit 5 vernetzten Rechnern erzielen (im LAN u. im Internet)?
Hättet ihr ein paar Ideen? Ich beschäftige mich noch nicht all zu lange mit Netzwerken etc. :)
 
  • #2
Im privaten Gebrauch fällt ausser gemeinsames spielen im LAN und im Internet nix ein.
 
Thema:

5 PC's vernetzen, ideen für welchen Zweck?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben