5-Port switch für 30?

Dieses Thema 5-Port switch für 30? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von happyheiko, 5. Aug. 2005.

Thema: 5-Port switch für 30? Hi Leutz!^^ Ich möchte mir einen Switch für nicht mehr als 30? zulegen.  Ich weiß nich was ich für einen nehmen...

  1. Hi Leutz!^^

    Ich möchte mir einen Switch für nicht mehr als 30? zulegen.  Ich weiß nich was ich für einen nehmen soll.
    Das sollte er haben:


    • [li]Er sollte einen UPLINK-Port haben.[/li]
      [li]4 oder 5 andere Ports[/li]
      [li]eventuell DHCP-fähig[/li]
      [li]maximal 30? kosten[/li]

    Könnt ihr mir einen empfehlen?
    In Ebay habe ich weilche für 10? gefunden. Taugen die was. ???

    mfg. Happyheiko
     
  2. Ein Switch DHCP-fähig ?
    Wie stellst du dir das denn vor - verwechselst du was, meinst du evtl. nen Router mit integr. Switch ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Servus

    Einen reinen Switch,ohne Router mit DHCP Server GIBT es NICHT.
    Naja kann ja mal vorkommen.


    Chiao :)


    EDIT:

    Sorry, hab´s eben grade verbessert. :D
     
  4. Schwachsinn - selbstverständlich gibt es reine Switches.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ich denke, er meinte einen Router ohne Switch ;)

    Also ich hatte mir mal vor langer, langer Zeit für (umgerechnet) 25 EUR einen Router bei eBay ersteigert. Hat lange Zeit ohne Probleme seinen Dienst verrichtet und von der Austattung her war er auch nicht schlechter als alle anderen.
    Bei Unklarheiten würde ich beim Verkäufer evtl. explizit nachfragen, ob der entsprechende Router die gesuchten Funktionen auch wirklich besitzt.

    Apropos: Ich hätte evtl. noch einen 4-Port Router von einem Markenhersteller anzubieten. Mit 30 EUR (inkl. Versand) würde ich mich durchaus zufrieden geben. Ist eigentlich noch wirklich neu (vielleicht ein 1/4 Jahr alt). Hatte ihn mir mal zusätzlich gekauft, ist bisher aber nie zum Einsatz gekommen und entsprechend noch verpackt usw.. Würde da bei Dir Interesse bestehen?
    Kannst mir dann ja einfach kurz eine PM schreiben. Dann könnte ich Dir auch sagen, was es genau für einer ist.

    Gruß
    Elchi
     
  6. Selbst wenn - auch die gibt es ;D
    Vor der DSL-Welle und der damit verbundenen Schwemme an Low-Cost-Broadband-Routern war es btw völlig normal, das ein Router genau zwei Interface hatte: Einmal WAN, einmal LAN. Und evtl. noch nen Console-Port ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Servus

    @ Joshua:
    Ich hab´s doch edititiert.

    chiao :)
     
  8. Also ich habe bereits einen Router möchte jetzt noch einen Switch mir ist jetzt klar das es keinen Switch mir DHCP gibt.... 8) Ich benötigte nur eine Kaufempfehlung.

    mfg.

    Happyheiko
     
  9. Servus

    Welche Geschwindkeiten soll er denn beherrschen ? 10/10 oder 10/100/1000 MBit...


    Tschau
     
Die Seite wird geladen...

5-Port switch für 30? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Switch (5-Port) mit USB Stromversorgung Windows XP Forum 23. Feb. 2005
3GB Switch aktivieren Windows 7 Forum 18. Aug. 2015
Server zur Performacesteigerung mit 2 Netzwerkkarten parallel an einem Switch Netzwerk 1. Feb. 2015
Problem mit Tabs switchen bei Windows 7 Windows XP Forum 3. Feb. 2012
Tastaturbefehl für Programm-Switch Windows 7 Forum 19. Jan. 2011