5 Volt vom Netzteil ??

Dieses Thema 5 Volt vom Netzteil ?? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Skydyver, 4. Nov. 2002.

Thema: 5 Volt vom Netzteil ?? Hi, habe mal ne Frage, ich habe mir ein schickes LCD für meinen Rechner gebaut, nun habe ich nur noch ein Prob....

  1. Hi,

    habe mal ne Frage, ich habe mir ein schickes LCD für meinen Rechner gebaut, nun habe ich nur noch ein Prob.

    Welches Kabel vom Netzteil hat 5 Volt ?? Sind die Laufwerke an 5 Volt ?? Ich glaube nicht oder ? Das müssten doch die kleinen Kabel sein, die auch zum Diskettenlaufwerk gehen oder ?
    Genauso wie der gehäuselüfter der bei mir läuft, der ist doch 5 Volt ??

    Gruß
     
  2. Hallo,
    gehe nach deiner Boardbeschreibung. Da ist der ATX Anschluss abgebildet mit den einzelnen Leitungen, für was die sind.
    Hatte am Netzteil schon rote und schwarze 5 V. Leitungen.
    mfg falko
     
  3. Jo danke euch, hatte es dann selber schon mit nem Messgerät nachgemessen.


    Danke...

    Gruß
     
  4. Danke noah1, das wuste ich nicht, guter Hinweis un Info.
    Danke ;D ;Dmfg falko
     
Die Seite wird geladen...

5 Volt vom Netzteil ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Overclocking failed or Overvoltage failed Windows XP Forum 22. Jan. 2011
Voltmod gesucht für Abit AN7 Hardware 28. Okt. 2009
Voltic-Board Windows XP Forum 8. Mai 2008
DDR2 1066 nur mit 2,4Volt gesund fürs Board+CPU? Hardware 11. März 2008
Wieviel Volt auf cpu ??? Hardware 14. Nov. 2006