5 Word-Dokumente gleichzeitig drucken

Dieses Thema 5 Word-Dokumente gleichzeitig drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mothe, 6. Okt. 2003.

Thema: 5 Word-Dokumente gleichzeitig drucken hallo, ich habe da ein problem: ich habe da 5 dokumente in einzelnen dateien, kann man die irgendwie zusammenfügen...

  1. hallo, ich habe da ein problem:

    ich habe da 5 dokumente in einzelnen dateien, kann man die irgendwie zusammenfügen so das immer alle gleichzeitig ausgedruckt werden?
    alle 5 doks werden während der woche unabhängig geändert, müßen dann einmal pro woche ausgedruckt werden....

    gruß,
    Mothe
     
  2. Entweder über die Office-Sammelmappe oder über eine Verknüpfung im SendTo-Ordner: Erstelle in diesem Ordner eine Verküpfung zum Drucker, markiere alle zu druckenden Dateien, Rechtsklick, Senden an => Drucker

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

5 Word-Dokumente gleichzeitig drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dokumenteigenschaften von mehreren Word-Dokumenten löschen Microsoft Office Suite 19. Mai 2007
Word-Dokumente -> Lange Ladezeiten Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Word-Dokumente ohne Formatierung Windows XP Forum 2. Aug. 2006
Index in Word-Dokumenten Windows XP Forum 4. Feb. 2006
Hin- und Herschalten zwischen 2 Word-Dokumenten Microsoft Office Suite 31. Juli 2005