50 gb verschwunden ???

Dieses Thema 50 gb verschwunden ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kevin_NRW, 21. Juli 2004.

Thema: 50 gb verschwunden ??? Hallo zusammen, Also ich habe heute bemerkt, dass auf meiner 100 gb Festplatte plötzlich 70 gb belegt sind. Da das...

  1. Hallo zusammen,

    Also ich habe heute bemerkt, dass auf meiner 100 gb Festplatte plötzlich 70 gb belegt sind. Da das eigentlich nicht sein kann habe ich einfach mal den gesamten festplatteninhalt markiert ( natürlich mit eingeblendeten systemdateien und versteckten dateien) und da wahren das nur 19 Gb.

    Jetzt Frage ich mich, wo ist mein ganzer Speicherplatz hin ?

    Hab schon einiges versucht, chkdsk, Datenträgerverwaltung, alle dateiattribute auf normal zurückgesetzt usw. aber nichts hat geholfen

    Hat vielleicht jemand einen Tipp bzw. eine Lösung für mich die NICHT auf eine Komplettformatierung hinausläuft ?

    Danke schonmal im Voraus.

    Mfg Kevin

    PS: ich habe übrigens Windows 2000 Server installiert
     
  2. schonma dateikomprimierung versucht?? :-\?? ansonsten bei 19 gb isses wohl kein prob ein backup zu machen ;) zumal partitionen von 100 gb sowieso verluste haben (fragmente clustergroessen etc) 8)
     
  3. also mach kleiner partitionen formatiere diese mit ext2 oder mit reiser fs und installier linux is eh schoener :p
     
Die Seite wird geladen...

50 gb verschwunden ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautsprecher nach W10-Umstellung 'verschwunden' Windows 10 Forum 4. Juli 2016
Desktop zum Teil verschwunden Windows 10 Forum 4. Juni 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
user/benutzer, downloads "verschwunden" Windows 7 Forum 2. Dez. 2015
Systemsymbole verschwunden Windows 7 Forum 3. Nov. 2015