50 gb verschwunden ???

  • #1
K

Kevin_NRW

Guest
Hallo zusammen,

Also ich habe heute bemerkt, dass auf meiner 100 gb Festplatte plötzlich 70 gb belegt sind. Da das eigentlich nicht sein kann habe ich einfach mal den gesamten festplatteninhalt markiert ( natürlich mit eingeblendeten systemdateien und versteckten dateien) und da wahren das nur 19 Gb.

Jetzt Frage ich mich, wo ist mein ganzer Speicherplatz hin ?

Hab schon einiges versucht, chkdsk, Datenträgerverwaltung, alle dateiattribute auf normal zurückgesetzt usw. aber nichts hat geholfen

Hat vielleicht jemand einen Tipp bzw. eine Lösung für mich die NICHT auf eine Komplettformatierung hinausläuft ?

Danke schonmal im Voraus.

Mfg Kevin

PS: ich habe übrigens Windows 2000 Server installiert
 
  • #2
schonma dateikomprimierung versucht?? :-\?? ansonsten bei 19 gb isses wohl kein prob ein backup zu machen ;) zumal partitionen von 100 gb sowieso verluste haben (fragmente clustergroessen etc) 8)
 
  • #3
also mach kleiner partitionen formatiere diese mit ext2 oder mit reiser fs und installier linux is eh schoener :p
 
Thema:

50 gb verschwunden ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben