500 Mails löschen

Dieses Thema 500 Mails löschen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von KeinProfi, 31. März 2007.

Thema: 500 Mails löschen Hallo Kollegen, ich möchte in verschiedenen Ordnern im Outlook Express jeweils die letzten 500 Mails löschen. Wie...

  1. Hallo Kollegen,

    ich möchte in verschiedenen Ordnern im Outlook Express jeweils die letzten 500 Mails löschen. Wie kann ich die alle auf einmal markieren?

    Schöne Grüße
    Hans
     
  2. Ordnerübergreifend funktioniert das Markieren nicht, nirgendwo.
    Pro Ordner geht es natürlich.
     
  3. Ordnerübergreifend will ja gar nicht. Und daß es pro Ordner geht, das weiß ich. Ich weiß nur nicht wie !! :coolsmiley:
     
  4. In der Regel kann man Abschnitte mit gedrückter Shifttaste und Mausklick links markieren (also erste Datei markieren, Shift drücken und gedrückt lassen, Mausklick links auf letzte Datei und dann sind alle dazwischen ebenfalls markiert).
    Bei gedrückter Strg-Taste und Mausklick links kann man mehrere einzelne Dateien markieren.
     
  5. Danke ! ;)
     
  6. Da das in deiner Anfangsfrage aber anders klang, dachte ich, du wüsstest, wie man in Windows Dateien markiert.
    Dort steht ja eindeutig, dass du Mails in verschiedenen Ordnern markieren willst.
     
  7. Jo, so hatte ich das zuerst auch interpretiert.
     
Die Seite wird geladen...

500 Mails löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 - Mails beim Löschen in gelöschte Elemente verschieben Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
Einstellungen von Emails löschen vom server.... Microsoft Office Suite 1. Aug. 2011
Mails im Junk-Mail-Ordner endgültig löschen Microsoft Office Suite 20. Apr. 2011
mails löschen nicht möglich Windows XP Forum 26. Sep. 2008
Thunderbird: Mails, die nicht auf Server sind löschen E-Mail-Programme 24. Juli 2008