512SD-RAM 133MHZ

  • #1
M

mastersven

Guest
Servus

ich hab ein Problem mit nem Arbeitsspeicher, und zwar wollte ich meinen alten 512er SD-Ram bei ner freundin einbauen, sie hatte vorher zwei 128 (auch 133er) drin, ich hab einfach einen rausgenommen und den 512 dafür rein gesteckt. dann hab ich den pc hochgefahren, da wahr wuch noch alles i.o. er hat den Ram auch erkannt und ihn gecheckt, aber als das windows hochgefahren is, hat es sich immer wieder aufgehängt.
Dann hab ich mal nur den 512 reingesteckt (also den andren 128er raus genommen) aber genau das gleiche.
Woran kann das liegen?

THX

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
Defekter Speicher?

Eddie
 
  • #3
eigentlich nicht, weil er ja beim hochfahren den ram mit checkt und mir sagt dass der i.o. ist
 
  • #4
  • #5
ja mach ich bei gelegenheit .aber auf meinem mainboard gings ja noch
 
  • #6
Schon mal davon gehört, dass Komponenten beim Umbau kaputt gehen können ???
 
  • #7
ja schon aber ich hab mich davor entladen und der RAM wahr auch in ner Antistatischen Verpackung eingepackt. naja trotzdem thx
 
Thema:

512SD-RAM 133MHZ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben