56K Modem hängt sich dauernd auf

  • #1
B

Bombemann

Guest
HI!
habe heute bei meiner freundin windows xp installiert und gleich mein modem mitgebracht (US Robotics Sportster Flash), damit sie gleich mal das internet kennenlernen kann.
doch leider traten dauernd probleme auf. entweder konnte ich gar nicht ins internet oder wenn es mal doch klappte, dann wurde die verbindung automatisch getrennt, manchmal nach 2, manchmal nach 5 minuten...

habe es mit den providern freenet und arcor ausprobiert (zugang manuell errichtet). bei beiden das gleiche problem.

woran kann es liegen? am modem? oder doch an windows xp? weil letzte woche ging das modem noch bei meinem bruder, der hatte win98se drauf...

danke schon mal für die antworten!
 
Thema:

56K Modem hängt sich dauernd auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben