56k Modem unter Windows 2000

  • #1
F

fuffe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ich Windows 2000 auf meinem Computer installiert habe, ist mein Modem noch viel langsamer geworden. Weis jemand Rat?
 
  • #2
...mal 'nen alternativen modem-treiber installieren?
 
  • #3
Flo schrieb:
...mal 'nen alternativen modem-treiber installieren?
Wo krieg ich sowas her? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus. (Vielen Dank für die Antwort)
 
  • #4
Vielleicht erst einmal raussuchen um was für ein Modem es sich handelt !!
Danach mal googlen und ein wenig stöbern. Wird sich schon was finden lassen.

Aber zuerst einmal sollte man doch klären, inwiefern das Modem nun langsam ist. Was für Downloadraten erzeilst du denn noch mit deinem Modem ? Vielleicht doch erst einmal einen Download von einem gutenServer anstoßen. Irgendwas wie T-Online o.ä.
Es könnte doch auch an ganz anderen Dingen liegen...
 
Thema:

56k Modem unter Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben